Unser Gästebuch für Euch

 

Endlich haben wir es geschafft - wir sind drin!

Deshalb freuen wir uns über jeden Eintrag im Gästebuch. Anregungen sind herzlich willkommen.

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler-Mitte

 

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Uli Secker

13.08.2018
10:02
Auch wenn nur 9 von 25 Jubilaren die gut geplante Jubilarfahrt nach Remagen mitmachten war es für mich ein schöner Tag.
Ärgerlich das sich nicht alle ,die nicht konnten, sich abmelden können...die Kosten trägt die Ortsgruppe !!!
GlückAuf

Uli Secker

10.12.2017
16:03
Die Weihnachtsfeier war trotz des Ansturmes gut gelungen.Organisation ok Essen lecker.Sängerin wie immer gut und der Nikolaus mit dem neuen Haar war auch wieder super.Dank dem Orga Team um Petra Ott und der Wirtin.

Anne Karnuth

17.10.2017
14:22
Hallo,

es war eine gelungene Jubilarfeier. Die Vorleserin sehr gut, hat wirklich Spass gemacht. Die Organisation und auch das Essen, alles super.
Vielen Dank für einen schönen Abend

Anne Karnuth

Anne Karnuth

15.10.2017
13:43
Hallo,

es war eine schöne Bildungsreise. Alles stimmte bis in Detail, Fahrt, Hotel und auch die Stadtführungen bzw. der Ausflug nach Norderney. Gerne immer wieder

herzliche Grüße

Anne Karnuth

Herbert Pohl

15.10.2017
13:42
Hallo, liebes Organisationsteam
vielen Dank für die drei Tage in Aurich, Norderney usw., Wetter war toll, die Organisation reibungslos, tolle Leute und die ganze Reise ein Erlebnis. Freue mich auf die nächste Tour

herzliche Grüße
H. Pohl

Patricia Smolka

14.10.2017
09:05
Meine Liebe Petra ich bedanke mich für die drei schönen Tage , es war eine sehr schöne, lustige und lehrreiche Zeit.
Danke und viele grüße an alle.


Patricia Smolka

Hans und Regina Bündgen

03.10.2017
16:16
Ob Jubilar- oder Weihnachtsfeier ,insbesondere die Bildungsfahrt nach Bremen und Norderney es war alles toll organisiert.
Von ganzem Herzen Danke an das Team um Petra Ott ,
es war einfach toll.
Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Hans und Regina

Otto und Sibille  Maus

10.09.2017
11:08
wir möchten Danke sagen für die gute Organisation und Durchführung der Bildungsfahrt 2017 zur Meyer-Werft, Norderney und Bremen.
Es stimmte alles, gutes Hotel, tolle Gruppe, wo man eigentlich nichts organisieren kann, aber wir hatten tolles Wetter.
Nochmal herzlichen Dank an Petra Ott und ihre Helfer, ohne die es nicht geht.
Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Otto und Sibille Maus

Uli Secker

05.09.2017
12:52
Klasse Fahrt und tolle Kolleginnen und Kollegen...wenn ihr alle zur nächsten Versammlung kommt wäre es klasse.Reiseleitung und Busfahrer nicht zu toppen.Grüsse aus dem Hintergrund...und nach ganz oben....danke für s super Wetter.

Wolfgang Peters

04.09.2017
11:03
Bildungsfahrt 2017 Meyer-Werft (­Papenburg)­-Norderney-­Bremen

Es war eine überaus gelungene Fahrt - tolle Eindrücke -

prima Truppe - schönes Wetter - und reibungslose

Organisation.

Vielen herzlichen Dank


Martin Droth
und Wolfgang Peters

ZurückSeite 2 von 4