Unser Gästebuch für Euch

 

Endlich haben wir es geschafft - wir sind drin!

Deshalb freuen wir uns über jeden Eintrag im Gästebuch. Anregungen sind herzlich willkommen.

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler-Mitte

 

 

36 Einträge auf 4 Seiten

Maria und Herbert  Secker

05.06.2019
08:14
Hallo Petra das erste GRILLFEST unserer Ortsgruppe war klasse hoffentlich nicht das letzte Dankeschön

Maria und Herbert  Secker

03.12.2018
15:43
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier macht weiter so

Dieter Sous

02.12.2018
16:28
Hallo Petra
Es war wieder eine super Weihnachtsfeier vielen Dank Renate und Dieter

Friedrich und Regina Erkens

09.10.2018
22:26
Vielen Dank für die schöne Tour zur historischen Mühle in Birgel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Aktivität der Ortsgruppe. Gllückauf

Herbert Secker

21.09.2018
13:41
Tour zur Historischen Wassermühle in Birgel
Wie alle Touren, die Petra und Ihr Team plant und durchführt - Fantastisch - Danke

Peter Keller

21.09.2018
08:53
Liebe Petra und Helfer,
ich möchte mich bedanken für die tolle Organisation und die guten Ideen die Du immer wieder hast. Der Samstag in der Mühlenwelt und die Fahrt durch die Eifel war mal wieder gelungen.
Danke für Dein und Eure Arbeit.
Gruß Peter K.

Detlef Klein

17.09.2018
09:27
Ein großes Kompliment an Petra und das Team für die Organisation immer für die Fahrten und Feiern. Auch die Jubilarfahrt und die jetzige Seniorenfahrt wahr eine Augenweide und das bei sehr schönen Wetter, macht weiter so.

Gruß Detlef

josef brandt

11.09.2018
16:07
Bei der Jubilarfeier 2018 haben wir einen schönen Tag
erlebt. Nochmals herzlichen Dank, insbesondere an
Frau Petra Ott. Viele Grüße an alle Teilnehmer.
Josef und Helga Brandt

Uli Secker

13.08.2018
10:02
Auch wenn nur 9 von 25 Jubilaren die gut geplante Jubilarfahrt nach Remagen mitmachten war es für mich ein schöner Tag.
Ärgerlich das sich nicht alle ,die nicht konnten, sich abmelden können...die Kosten trägt die Ortsgruppe !!!
GlückAuf

Uli Secker

10.12.2017
16:03
Die Weihnachtsfeier war trotz des Ansturmes gut gelungen.Organisation ok Essen lecker.Sängerin wie immer gut und der Nikolaus mit dem neuen Haar war auch wieder super.Dank dem Orga Team um Petra Ott und der Wirtin.

Seite 1 von 4