Unser Gästebuch für Euch

 

Endlich haben wir es geschafft - wir sind drin!

Deshalb freuen wir uns über jeden Eintrag im Gästebuch. Anregungen sind herzlich willkommen.

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler-Mitte

 

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Volker Busenius

16.12.2016
10:44
Uns hat die Weihnachtsfeier sehr gut gefallen
Nils war begeistert (3,5 Jahre). Alles war sehr gut Vorbereitet.

Brigitte und Lothar  Rohweder

12.12.2016
11:44
Für diese sehr schöne Weihnachtsfeier mit Nikolausbesuch, dass leckere Essen, das Singen und das ganze drumherum, war einfach nur schön. Danke
Für Deine Arbeit. Brigitte

Walter  Hüselitz

11.12.2016
14:27
Hallo Petra.
Das war eine sehr schöne Weihnachtsfeier.Alles war
Super.Du hast Dich sehr viel Arbeit angetan.Ich war überracht über die Anzahl der Gäste.alle waren begeister von dem schönen Abend.

Petra Ott

11.12.2016
13:11
Ich danke Allen, die an dieser sehr schönen und feierlichen Weihnachtsfeier mitgewirkt haben.
Dem Nikolaus Ralf, Christa mit Gesang, Kathi mit dem leckeren Essen und den anwesenden Mitgliedern mit Familien und Freunden, sowie dem Gesamtvorstand.
Eure Petra

Uli Secker

10.12.2016
11:05
Das war eine sehr gut vorbereitete und gelungene Weihnachtsfeier. Sängerin Christa und Nikolaus Ralf brachten Stimmung in den Abend.Das Essen war lecker und an Petra ein großes Danke für den tollen Abend.

Margot und Peter Keller

05.09.2016
05:49
Bildungsfahrt 27.08.2016 nach Maastricht
Ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Tag. Es war eine gute Veranstaltung, über die sehr gute Vorbereitung etc. etc.. Sogar die Sonne hat es besser als sehr gut mit uns gemeint.
Danke nochmals Peter und Margot Keller

Volker Busenius

06.08.2016
22:55
Jubiläumsfahrt
Hallo Zusammen
Ich kann mich nur den Kollegen Lothar anschließen.
Ein sehr entspannter und erholsamer Tag.
Danke an dem Vorstand für den schönen Tag.
Gruß Volker

Lothar Breuer

01.08.2016
11:40
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ein rießiges Danke an Petra und ein Kompliment den
Organisatoren dieser bemerkenswerten Jubiläumsfahrt in die Eifel.
Nach diesem Ausflug wude im Talbahnhof die Jubilare und die anwesenden Gästen von Petra und unserem Bürgermeister Rudi Bertram, der eine sehr gute Rede auf die Gewerkschaft hielt,begrüßt und geehrt. Nach den Ehrungen wurde dann das großartige Buffet eröffnet.
Es war ein sehr schöner, unterhaltsamer
und gelungener Tag.
Dafür möchte ich mich auf diesem Weg noch ein mal
recht herzlichst bei Euch Bedanken. Weiter so.
Mit einem Glückauf
Lothar

Ulrich Mayer

01.08.2016
05:57
War alles Top hat mir sehr gut gefallen LG Ulrich

Dieter Sous

31.07.2016
17:51
Hallo Ortsgruppe Eschweiler-Mitte-Süd
Der Ausflug mit den Jubilaren und der Jubilarehrung am Abend war eine Supersache es hat uns sehrgut gefallen.

Gruß Dieter

ZurückSeite 3 von 4