Bildungsfahrt 2015

 

Bildungsfahrt 2015 zur 

IG BCE 125 Jahr Feier auf

Zeche Zollverein Weltkulturerbe  

  

059

 

Gruppenbild Ankunft Eschweiler Talbahnhof  

 

Mitgliederfeier zum 125 jähriges Bestehen der IG BCE

 

Anlässlich dieses Jubiläums fuhr die Ortsgruppe Eschweiler-Mitte zum Mitglieder- Familienfest am 19.09.2015 nach Essen zur Zeche Zollverein. Nacheinem planmäßigen Start um 07:30 in Eschweiler am Talbahnhof ging es mit dem Bus Richtung Essen. Dort erwartete uns ein breites Rahmenprogramm in Form von Reden aus Politik und Gewerkschaft, von Musik, Kinderanimation und so manche Besichtigung wie z.B. das Ruhrmuseum. Für das leibliche Wohl wurden Speisen und Getränke angeboten. Nach einem ereignisreichen Tag kehrten wir müde aber voller Eindrücke reicher nach Eschweiler zurück.

 

Zeche Zollverein 

 

02
05
06
08
10

 

 

 

 

 Home                                                                 Oben