Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler-Mitte-Süd 
Gewerkschaft

Weihnachtsfeier 2019

Die Weihnachtsfeier am 14.12.2019 in der Gaststätte Zum Hirsch


Alle Jahre wieder ….

Am 14.12.2019 feierte die Ortsgruppe Eschweiler Mitte / Süd ihre Weihnachtsfeier mit den Mitgliedern. Petra Secker begrüßte alle und wünschte den Mitgliedern einen schönen Abend.



Zuerst wurden die Kinder vom Nikolaus beschenkt. Für die Erwachsenen gab es eine Neuerung; die Geschenke lagen schon auf den Plätzen und konnten nach dem Nikolaus geöffnet werden.



Beim anschließenden Essen unterhielt man sich bei leiser Weihnachtsmusik, von Detlef Klein. Petra las 2 Gedichte vor, wozu danach die passenden Weihnachtslieder angestimmt wurden.





Eine freiwillige Spende der anwesenden Mitglieder brachte insgesamt 450 Euro; diese Spende wird aufgeteilt und geht an den Deutschen Kinderschutzbund Eschweiler sowie an das Heinrich-Imbusch Haus.



Die Spenden werden von Petra Secker, Wolfgang Peters und Detlef Klein nach Terminabsprache übergeben.




Es war ein schönes Weihnachtsfest und alle gingen zufrieden nach Hause.

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!